Kontaktfotos die man aus Facebook ziehen kann

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Kontaktfotos die man aus Facebook ziehen kann

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #54480
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,
      kann mir einer von euch sagen ob es eine Möglichkeit gibt die Kontaktfotos die man aus Facebook ziehen kann ( macht ja das Facebook Comm Plugin automatisch) auch gleich als Kontaktbild festzulegen? Also nicht manuell speichern und dann wählen sondern Automatisch?!

      Danke schonmal

      #188437
      maxbahr
      Teilnehmer

        So endlich freigeschalten. Der Beitrag oben war von mir. Hoffe Ihr könnt mir helfen:-)

        #188450
        maxbahr
        Teilnehmer

          kann mir denn hier keiner was dazu sagen? 🙁

          #188545
          OutlookFAQ
          Teilnehmer

            Hallo,

            das ist leider nicht möglich!

            #188546
            maxbahr
            Teilnehmer

              Na schöner Pfeffer… und ein Script (also nen inoffiziellen Weg) gibts da auch nicht??

              #188638
              OutlookFAQ
              Teilnehmer

                Hallo,

                da bin ich leider überfragt :).