Kontaktsuche in welchem Ordner

Home-›Foren-›Windows Mail-›Kontaktsuche in welchem Ordner

  • Autor
    Beitrag
  • #46320
    awe
    Teilnehmer

      Aloha,
      hab von OE auf winmail / Vista gewechselt. Ich verwalte einige Kontakte und unter OE konnte ich in der Suchefunktion bei einem Treffer sehen in welchem der angelegten Ordner der Kontakt abgelegt ist. Unter Winmail kann ich dergleichen nicht finden. Hab ich nicht richtig hingesehen oder gibt es das nicht mehr in Winmail. Lösung?
      Schon mal besten Dank für konstruktive Vorschläge,
      awe

      #162994
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo awe,

        da ich Windows Vista nicht nutze und damit auch nicht WinMail, weiss ich leider keine Antwort.

        Magst Du Dich bitte einmal vertrauensvoll an die NewsGroup

        microsoft.public.de.windows.vista.sonstiges

        wenden?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        [email]080724130337.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
        [email]20080724130443do@trashmail.net[/email]

        [Editiert am 2008-7-24 von sontag96]