kontaktsymbole nicht mehr sichtbar

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›kontaktsymbole nicht mehr sichtbar

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 06:56 um 4. August 2011 von Uwe-Dembski.
  • Autor
    Beitrag
  • #53535
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,

      ich wollte einigen kontakten ein spezielles symbol zuweisen, leider sieht man keine vorschau mehr. wenn ich blind drücke in ein kästchen ist eins eingefügt. aber leider da ich nichts sehe, nicht das was ich will. es ging schonmal. keine ahnung seit wann NICHT aber gestern hab ich es machen wollen und da öffnet sich nur das fenster aber OHNE symbole drin.

      danke

      #185762
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo
        Das hab ich jetzt auch :-(. Weisst Du, was man machen kann?

        #187280
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ja bei mir ist es auch das allergleiche…

          kann mir da evtl. jemand sagen, wie man sie wieder sichtbar macht?
          da es ja bei euch schon ein wenig her ist…

          #187287
          Uwe-Dembski
          Teilnehmer

            Es handelt sich um einen Programmfehler, der Incredimail bekannt ist, aber man hat noch keine Lösung gefunden (siehe auch Forum des Herstellers).

            Bis bald und viele liebe Grüße