Konten aus IncrediMail exportieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Konten aus IncrediMail exportieren

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #17979
    qualle
    Teilnehmer

      Hi,

      ich würde gerne User Accounts (Benutzerkonten) von IncrediMal nach Outlook exportieren.
      i need help. Please……..

      Ich hoffe es ist jetzt verständlich.

      PS: Möge der Saft mit euch sein…….

      [Editiert am 1/9/2003 von qualle]

      [Editiert am 5/9/2003 von qualle]

      #63599
      Borgqueen
      Teilnehmer

        Hi Qualle, welche Richtung denn jetzt? Probiers mal mit Konten exportieren (gibts ganz links!)

        http://de.groups.yahoo.com/group/Incrediwonderland/

        Ein Ort um nette Leute kennenzuleren, letter zu erstellen und zu tauschen. Schau vorbei.

        letter findest Du hier: http://www.borgqueens-letter.com

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „Konten aus IncrediMail exportieren“ ist für neue Antworten geschlossen.