Konten fehlen in Senden/Empfangen, kein Empfang möglich, Profilprobleme?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Konten fehlen in Senden/Empfangen, kein Empfang möglich, Profilprobleme?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:34 um 7. Juni 2007 von baspo.
  • Autor
    Beitrag
  • #41604
    baspo
    Teilnehmer

      Hallo,

      seit ich meine pst (Format bis XP) durch eine neue pst (Format 2003) ersetzt habe, fehlen mir zeitweise (nicht immer) die Konten im Drop-Down-Menü \”Senden/Empfangen\”. Der Empfang von Mails ist dann auch nicht möglich. Wenn ich mir die Konten über Extras – E-Mail-Konten anzeigen lasse sind aber alle da?
      Jetzt weiß ich irgendwie nicht weiter….

      Viele Grüße

      Bastian

      #145810
      Teqi
      Teilnehmer

        Hast du es schon mal mit einer Posteingangsreparatur versucht?

        #145849
        baspo
        Teilnehmer

          Hallo Teqi,

          ja, habe ich inzwischen auch gemacht. Scheint auch alles wieder zu funktionieren. Da das Problem aber ja nur zeitweilig da war, hoffe ich nun, dass es endgültig weg ist.

          Vielen Dank nochmal!!!
          Gruß, Bastian