Home-›Foren-›Outlook Express-›Konten in Outlook Express
- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 23:46 um 17. Februar 2005 by ersaba.
- AutorBeitrag
- 17. Februar 2005 um 21:51 #27712ersabaParticipant
Hallo an Alle,
ein alter Daddy (>70J.)der viel Spaß am und wenig Ahnung vom Computer hat
such dringend Hilfe.
Bei meinem Versuch überflüssige Konten in OE zu entfernen und neue Konten
anzulegen, stellte ich fest, daß bei mir im Menue \\"Extras\\" die
Option Konten gar nicht mehr vorhanden ist! Ich weiß genau, daß ich meine
Ordner damit vor langer Zeit mal angelegt habe.
Ich habe WINDOWS XP mit SP2, IE 6 und OE6. (Einigemal upgedatet)
Im Januar habe ich die Provider gewechselt. Von T-DSL T-Online zu DSL Arcor.
Ich habe jetzt alles preselection bei Arcor und bin bei T-Online ganz raus.
Ich habe schon versucht, durch Deinstallation des IE und OE Programms und
deren Neuinstallation wieder zu der Konto-Option zu kommen. Leider war das
eine vergebliche Mühe! Nach der erneuten Installation sah das OE Programm
wieder genau so aus wie vorher. Auch alle Adressen (Kontakte) und Emails in
den Unterordnern, waren noch vorhanden, was mich sehr verwunderte. Ich hatte
dann noch ein Update drüberinstalliert. Das brachte aber auch nichts.
Kennt Jemand vielleicht den Fehler, den ich irgendwo gemacht haben werde und
wie ich wieder zu der \\"Ordner\\" Option in Outlook Express kommen
kann?
Ich würde mich freuen wie ein Schneekönig. Danke im Voraus und Grüße von
Ersaba17. Februar 2005 um 23:08 #94077mfnParticipantVersuch es mal hiermit:
Wenn du dich an die Registry rantraust:
HKEY_LOCAL_MACHINE\\Software\\Mircosoft\\Outlook Express\\\“No modify accts\“
den Inhalt \“0\“ (Null) zuweisen oder den Wert komplett löschen (falls überhaupt vorhanden).*Systemdateien vorher sichern*
17. Februar 2005 um 23:46 #94078ersabaParticipantHallo,
ich bin begeistert!
Ich habe mich rangetraut, den Wert auf \“0\“ gesetzt und habe meine Konto-Option wieder.
Mit dem Problem habe ich wochenlang probiert, Tips probiert, Freunde gefragt. Alles ohne Erfolg! Und nun dieses Erfolgserlebnis. Super!
Allerdings war der Tip, es mal im Mailhilfeforum zu versuchen, auch dabei.
Bisher kannte ich solche Möglichkeiten leider noch gar nicht.
Beim ersten Besuch des Forums habe ich schon eine Hilfe abgeguckt. Ich konnte mein OE nicht mehr als Standard einrichten. Das habe ich mit dem Tip: \“C:\\Programme\\Outlook Express\\ msimn.exe\“ /reg auch wieder hinbekommen!Ein ganz großes DANKESCHÖN,
ersaba
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Konten in Outlook Express’ ist für neue Antworten geschlossen.
