Konten ändern nicht möglich !!?!!

Home-›Foren-›Outlook Express-›Konten ändern nicht möglich !!?!!

  • Autor
    Beitrag
  • #16544
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo !

      Ich habe ein Problem mit Outlook Express 6. Um das Microsoft eMail-Programm zu konfigurieren, muss man ja eigentlich nur im Menü \”Extras\” den Menüpunkt \”Konten\” aufrufen.
      Dieser Menupunkt ist aber von heute auf morgen verschwunden.

      Kann mir jemand helfen, diese Option wieder anzeigen zu lassen ?

      Danke vorab und allerseits frohe Weihnachten !!!
      😀

      #61138
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi,

        also dieses Problem ist für mich einerseits lustig aber auch sehr fragwürdig, denn das ein Menüpunkt verschwindet, ist mir noch nie passiert und gehört habe ich bis jetzt auch nichts von.
        Microsoft hat ja diese Funktion, dass die Menüpunkte, welche nicht regelmäßig benutzt werden, ausblendet, diese aber bei einem Klick auf den am unteren Rand liegendem Pfeil wieder ausftauchen lässt.
        Allerdings ist diese Funktion nicht in Outlook vorhanden.

        ICH kann dir da wohl nicht helfen…!

        Gruß
        Josh (support@lightball.de – Lightball.de)

        #61139
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hab mich da etwas verschrieben.
          Die Funktion ist in Outlook vorhanden aber nicht in Outlook Express!

          Josh (Support@lightball.de)

          #61140
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo!
            Wirklich ein ulkiges Problem! Vielleicht hilft eine kleine Neuinstallation?! Unter Start -> Systemsteuerung -> Software -> Windows Komponenten entfernen / hinzufügen das Häkchen vor Outlook Express entfernen. Abwarten. Auf dem gleichen Weg dann das Häkchen wieder anfügen und abwarten. Habe das auch schon mal gemacht und die alten Mails sind nicht verschwunden. Zur Sicherheit aber die Maildateien (Start->Suchen-> Datei oder Ordner ; *.dbx in das Feld eintragen …)

            Ich drücken die Daumen!

            Grüße

            Stefan

          Das Thema ‘Konten ändern nicht möglich !!?!!’ ist für neue Antworten geschlossen.