Konten-Reihenfolge beim Abruf der Mails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Konten-Reihenfolge beim Abruf der Mails

  • Autor
    Beitrag
  • #46838
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Wenn ich mehrere Mail-Konten habe, kann ich da die Abruf-Reihenfolge irgendwie einstellen?

      zB Konto yahoo soll zuerst abgerufen werden
      dann Konto gmx, usw…

      Kann man dies irgendwie einstellen?

      Vielen Dank für die Hilfe!

      MFG

      #164475
      lastwebpage
      Moderator

        Versionsnummer?

        ansonsten:
        a)die konten werden in der Reihenfolge abgerufen wie sie in der Liste der Konten steht
        b)mit STRG+ALT+S, Übermittlungseinstellungen kann man auch übermittlungsgruppen definieren.

        Peter

        #164489
        Frank20059
        Teilnehmer

          Herzlichen Dank! Ich machs nun über die Übermittlungsgruppen!

          Kann ich, wenn ich den automatischen Abruf ausschalte, den Download der Übermittlungsgruppen auch per Tasten oder Tastenkombination (außer F9) abrufen.

          Dh ich habe zwei Übermittlungsgruppen und möchte Gruppe 1 zB mit F1 und Gruppe 2 zB mit F2 runterladen oder muss ich dazu immer auf Senden/Empfangen –> Gruppe 1 gehen?

          Vielen Dank im Voraus!

          MFG

          #164493
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,
            eine Direkte Tastenkombination ist mir so nicht bekannt.
            a)die müsste erscheinen wenn du auf den kleinen Pfeil auf den Button \”Senden /Empfangen\” klickst der sich auf der Toolbar befinded
            b)ALT+X -> ALT+A -> ALT-NUMMER

            Peter