konten-spezifische ordner

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›konten-spezifische ordner

  • Autor
    Beitrag
  • #31233
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich bin jetzt ganz neu bei incredi mail. hab mich auch ganz gut durchgefuchst nur ein problem hab ich, womit ich nicht weiter komme.

      in meinem mailkonto hab ich spezielle ordner angelegt gehabt, wo von den einzelnen leutchen die mails sofort rein kopiert werden, ohne dass sie jemals im posteingang landen…

      leider hab ich keine ahnung, wie ich die ordner zu incredi mail bekomme.
      einen neuen ordner anlegen, wäre ja sinnlos, da dieser nichts mit denen vom mail server zu tun hat… und wenn ich die nachrichten aus dem ordner importiere hab ich zwar die betroffenen nachrichten bei incredi mail, hab aber immer noch keine zugriff dadurch auf das eigentliche konto…

      #109862
      Unbekannt
      Teilnehmer

        das ist eine sehr gute frage, denn ich weiß auch nicht, wie ich meine IMAP-Ordner zu Incredimail bekomme.
        Hoffentlich findet sich einer, der mehr weiß!? 😀

        #109889
        elli_pirally
        Teilnehmer

          soweit ich weiß unterstützt incredi kein imap

          ich dachte das auch immer weil ich über imap abrufe.

          hier irgendwo im forum ist das mal angesprochen worden. weiß jetzt aber nicht wie lange das her ist

          [Editiert am 25/8/2005 von elli_pirally]

          #109902
          zaubaerin
          Teilnehmer

            Hallo Zusammen,

            ich habe das über die Werkzeuge/Melderegeln gelöst. Ich habe einfach eine neue Melderegel hinzugefügt, die da lautet, daß E-Mails die einen bestimmten Absender haben, in meinen Ordner xxxxx hineingesendet werden. Dann noch die Regel aktivieren. Da fragt er, ob sich das auf den Posteingang beziehen soll. Das bestätigt man dann nochmal mit OK und dann klappt das super. Man kann soviel neue Melderegeln hinzufügen, wie man braucht.

            Würde mich freuen, wenn euch das weiterhilft. Ist natürlich nur eine \”Krücke\”. 😉

            Lieben Gruß
            von der Zaubärin

          Das Thema ‘konten-spezifische ordner’ ist für neue Antworten geschlossen.