Konten synchronisieren

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Konten synchronisieren

  • Autor
    Beitrag
  • #50584
    lectorros
    Teilnehmer

      Ich möchte auf Pc(momentan Vista, soll auf Win7 umgestellt werden) und Notebook(Win7) Windows Live Mail synchron haben. Das Herunterladen der Mails(Gmx) klappt bei beiden, aber dann hörts auf. Ich habe auf dem PC(im Mailprogramm) Ordner angelegt, in denen ich bestimmte Mails speichern kann, und genau diese Ordnerstruktur mit den gespeicherten Mails möchte ich jetzt vom PC zum Notebook übertragen. Dazu habe ich die Konten auf dem PC unter \”Extras\” exportiert, aber das Notebook importiert nicht mit dem Verweis, dass bereits ein Konto mit denselben Einstellungen vorhanden ist. Selbst eine Deinstallation/Neuinstallation von WLM auf dem Notebook bringt nur dasselbe Ergebnis. Wer kann mir helfen? Oder geht das nicht?
      Gruß und Danke im Voraus

      #176231
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo lectorros,

        meines Wissens ist Dein Wunsch nicht erfüllbar, so wie Du es Dir vorstellst.

        Der einzige mir bekannte Weg, ein und denselben Account auf verschiedenen Rechner identisch zu haben, ist die Nutzung des Protokolls IMAP. Das funktioniert aber nur bei einem kostenpflichtigen GMX-Account.

        Freundliche Grüße

        sontag96

        091230111353.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #176534
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ich habe eine frage an lector.

          bei dir funktioniert der sync mit dem gmx. ich habe das problem, dass sich nur die inbox sync aber nicht die sent items oder junk mails.

          need help.

          thanx