Konten unabhängig holen lassen?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›Konten unabhängig holen lassen?

  • Autor
    Beitrag
  • #47457
    Walter
    Teilnehmer

      Hallo Gemeinde,
      es gibt Konten,die minütlich abgefragt werden und auch Konten (Web.de Freemail), die alle 15 Minuten offen sind. Hier bei IM lassen sich zwar viele Konten (leider kein googlemail und http) Einrichten, leider werden die aber alle im eingestellten Turnus gleichermaßen abgefragt.

      Habe keine Möglichkeit dazu gefunden. Schade … geht leider nicht. Aber … vermutlich wird das in einer fjutscherversion :)) (zukünftigen:) drinsein. Weil … habe hier auch das GcMail2009 … der macht das, sieht gut aus … ist aber dumm zu Händeln

      [Editiert am 9/12/2008 von DD9KWA]

       Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

      #166929
      elli_pirally
      Teilnehmer

        leider kein googlemail

        Da muß ich Dir leider widersprechen. Googlemail kannst Du einrichten und abrufen.
        Wegen dem Abrufen. Ich habe auch nur 1 ne Einstellung dafür, nicht für jedes Konto einzelnd.

        #167118
        elli_pirally
        Teilnehmer

          Ist doch immer wieder schön wenn eine Reaktion kommt 😉

        Das Thema ‘Konten unabhängig holen lassen?’ ist für neue Antworten geschlossen.