Kontenposition ändern

Home-›Foren-›Thunderbird-›Kontenposition ändern

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32374
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo allerseits,

      hat jemand bereits versucht bei Thunderbird die Kontenposition zu ändern? Nachdem ich nach neuer Instalation die Konten neu erstellt habe, erscheinen die einzelnen Konten in der falschen Reihenfolge. Ich habe mich bereits daran gewöhnt, dass mein Hauptkonto ganz oben steht. Nun ärgere ich mich dauernd, wenn ich automatisch wo anders hin klicke, falls ich auf das Haiptkonto gehen will. Habe bereits vielles ausprobiert, aber es hilft nichts.

      Weiß jemand eine Lösung dazu? (alphabetische Reihenfolge habe ich auch schon ausprobiert, klappt aber nicht, da dies bei Mozilla nicht davon abhängt).

      Und noch eine Sache. Ist es irgendwie möglich, die Nachrichten, die man vom Server abgerufen hat, wieder dahin zu bekommen. Natürlich abgesehen von der Möglichkeit, die einzelnen e-mails eine nach der anderen separat sich selbst zu verschicken. 🙂

      Danke

      Gruß

      A-LEX

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Kontenposition ändern’ ist für neue Antworten geschlossen.