konto eingerichtet, nicht alle Emails importiert

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›konto eingerichtet, nicht alle Emails importiert

  • Autor
    Beitrag
  • #54464
    froeschli
    Teilnehmer

      Ich benutze Outlook schon lange.
      Nun habe ich ein zusätzliches Konto eingerichtet und dabei folgendes Problem:
      Leider hab ich mit dem Assistenten das Konto automatisch eingerichtet. Nun hat es mir ein paar Mails von meinem Konto runter geladen, allerdings nur zurück bis zum 25.10.11, alle älteren Mails find ich nicht (auch nicht in Archivordnern).

      Das Problem dabei ist, dass ich erst nach dem Einrichten das automatische Löschen auf dem Server deaktiviert habe. D.h. mein Posteingang ist gelöscht.

      Wo sind meine Mails? Wenn sie auf dem Server gelöscht wurden, dann müssten sie doch von Outlook runtergeladen worden sein? Und wo sind sie dann?

      #188386
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        weiss ich jetzt auch nicht. 😉
        Aber wenn die weder im Archivordner noch in dem Ordner sind wo sie sein soltten, könntest du mal versuchen, ob du sie mit der Tastenkombination STRG+UMSCHALT+F findest.

        Peter