Konto einrichten. Bitte helfen!!!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Konto einrichten. Bitte helfen!!!!

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:06 um 28. März 2007 von NorbertBuhk.
  • Autor
    Beitrag
  • #40973
    black-cat1
    Teilnehmer

      Hallo!
      Kann mir jemand helfen? Bin bei einer Freundin und möchte Ihr Incredimail einrichten. Aber nichts funktioniert. Bekomme immer gesagt Posteingangserver nicht gefunden. Bei frennet und auch bei gmx Konten einrichtung.

      Gruß
      Cat

      #143512
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        http://www.freenet.de/hilfe/email/emailclients/config/incredimail/pop/index.html

        und auch hier im Forum gibt es Anleitungen!
        MFG

        [Editiert am 12.03.07 von vanda69]

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #143513
        NorbertBuhk
        Teilnehmer

          Hi Cat,

          hier noch die Liste mit POP3- und SMTP-Servern der anderen Anbieter falls nötig.

          Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
          ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

          #143563
          black-cat1
          Teilnehmer

            Das habe ich alles versucht, leider ohne Ergebnis. Ich weiß einfach nicht wo das Problem ist. Sie hat Windows 98 und geht mit der Fritzbox per DSL online. Ich habe bei mir doch auch Incredimail drauf und es läuft mit allen Konten. Es ist mir ein Rätsel.

            Gruß
            Cat

            #143566
            NorbertBuhk
            Teilnehmer

              Hi Cat,

              ist die Fritzbox auch gleichzeitig eine Firewall?
              Mit der Fritzbox kenne ich mich leider nicht aus.

              Oder wird eine andere Firewall genutzt?
              Eventuell muß die Firewall den Datenaustausch genehmigen.
              Dort mal in den Einstellungen schauen.

              Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
              ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

              #143596
              black-cat1
              Teilnehmer

                Hallo Norbert!
                Ich kenne mich auch nicht mit der Fritzbox aus. Da es ja auch nicht mein PC ist, bin ich auch nicht so experementierfreudig wie sonst.

                Gruß
                Cat

                #143597
                NorbertBuhk
                Teilnehmer

                  Hi Cat,

                  tja in so einem Fall ist eine Ferndiagnose wohl nicht möglich.
                  Und meine Kristallkugel will mir auch nicht helfen. (kleiner Scherz) 😀

                  Vielleicht kannst Du ja bei Deiner Freundin etwas mehr an Infos erfragen.
                  Sonst läßt es sich sehr schlecht helfen.

                  Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                  ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                  #143598
                  black-cat1
                  Teilnehmer

                    Hi Norbert,
                    vielleicht solltest Du die Kugel mal putzen 😉

                    Ich werde mich demnächst wieder mit ihr treffen. Vielleicht bekomme ich dann neue Infos.
                    Aber trotzdem danke für Deine mühe. Ich komme aber gerne auf Dich zurück, wenn ich darf und neue Infos habe.

                    Gruß
                    Cat

                    #143599
                    NorbertBuhk
                    Teilnehmer

                      Hi Cat,

                      Frühlings- bzw. Frühjahrsputz ist demnächst angesagt.
                      Da werde ich meine Kristallkugel mit einbeziehen. 😉
                      Klar darfst Du auf mich zurückkommen.
                      Ich helfe wo ich kann.

                      Ansonsten gibt es hier auch noch viele fleißige Helfer.
                      Denn alles weiß ich nicht. Aber was ich weiß gebe ich gerne weiter. (Signatur)

                      [Editiert am 28/3/2007 von NorbertBuhk]

                      Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                      ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7