Konto-Einstellung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Konto-Einstellung

  • Autor
    Beitrag
  • #50401
    Metze
    Teilnehmer

      Hallo!

      Da bin ich mal wieder!!

      Hab zwar das Gefühl, dass ich vllt im falschen Bereich bin, aber ich wusste nicht so recht wohin…

      Was mich jedes Mal wieder nervt ist die Frage, was ich bei den Servern eingeben muss. Bin ja froh, dass es bei mir klappt.

      Nun wollte ich heute jemand helfen und hab das ums … nicht hin gebracht.
      Diejenige hat 2 Mail-Adressen, die sie beide abrufen will. Die eine ist bei web.de und die andere bei yahoo.com

      Kann mir bitte mal ein schlauer Kopf von euch sagen, was ich da bei den
      Eingang-/Ausgang-Servern eingeben muss???
      Alle meine Variationen heute waren Fehlanzeigen.

      Danke schon mal!!

      Mirjam

      [Editiert am 7/12/2009 von Metze]

      #175716
      sontag96
      Teilnehmer
        #175720
        Metze
        Teilnehmer

          Hey – super!!!

          Hier wird einem wirlich gehelft!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

          Danke!!

          LG Mirjam

          #175809
          Metze
          Teilnehmer

            Hallöchen!

            Jetzt bin ich doch nochmal da.

            Also das mit web klappt ohne Probleme, aber das mit Yahoo kriegen wir nicht hin. ? Haben es mit den Eingaben probiert, die in dieser Liste aufgeführt sind.

            Hab auch probiert, das Konto einfach zu löschen und neu anzulegen – Fehlanzeige!?

            Was noch seltsam ist, hat allerdings mit dem Konto nichts zu tun:
            Wenn man ihr einen Link schickt, kann man diesen dann dort nicht anklicken bzw. anklicken schon, aber er \”funktioniert\” nicht. Man muss ihn kopieren und halt dann einfügen.

            LG Mirjam

            #175811
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Mirjam,

              schau mal hier:
              POP-Zugang zu Yahoo! Mail mit IncrediMail

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion