Konto Einstellungen zu Yahoo

Home-›Foren-›TheBat!-›Konto Einstellungen zu Yahoo

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 13:25 um 11. Juni 2008 von Unbekannt.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #45242
    Andeu
    Teilnehmer

      Hallo wer kann mir helfen die richtige E-Mail zu Yahoo.de
      alles was ich bisher ausprobiert habe, hat mal nicht geklappt. Habe noch eine uralt Version von The Bat 1.49f / aber die ist einfach und gut..
      Nun habe ich eine ZUsätzliche E-Mail Adresse bei Yahoo.de

      Arcor DSL 12000 Flat
      T-Mobil Kunde / E-Mail Flat / mobile Internetflat
      E-Mail POP3 Adresse bei T-Online und GMail
      Outlook 2007 / Windows Mail
      Outlook 2007
      Windows Mail

      #158649
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Andeu,

        >> Hallo wer kann mir helfen die richtige E-Mail zu Yahoo.de
        alles was ich bisher ausprobiert habe, hat mal nicht geklappt.

        was genau benötigst Du?

        Zugangsdaten von yahoo um sie bei The Bat einzugeben?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #158651
        Andeu
        Teilnehmer

          Ja richtig Zugangsdaten um diese in der Kotoeinstellung bei TheBat 1.49f einzugeben

          Arcor DSL 12000 Flat
          T-Mobil Kunde / E-Mail Flat / mobile Internetflat
          E-Mail POP3 Adresse bei T-Online und GMail
          Outlook 2007 / Windows Mail
          Outlook 2007
          Windows Mail

          #158652
          Andeu
          Teilnehmer

            nun habe ich hier im Forum die Einstellung gefunden:
            SMTP: smtp.mail.yahoo.de

            POP3: pop.mail.yahoo.de

            IMAP:

            Authentifizierung Postausgangsserver erforderlich

            Nur es klappt mit dem Empfang aber leider nicht mit dem senden..
            Was bedeutet das bei Yahoo ein POP Adresse, ist die vieleicht wie bei T-Online oder WEB.de kostenpflichtig ???

            Arcor DSL 12000 Flat
            T-Mobil Kunde / E-Mail Flat / mobile Internetflat
            E-Mail POP3 Adresse bei T-Online und GMail
            Outlook 2007 / Windows Mail
            Outlook 2007
            Windows Mail

            #160225
            Forenmen
            Teilnehmer

              Hallo

              schau mal ob die Portadresse Richtig eingestellt ist bei smtp.

              Standard ist Port 25 der wird aber Teilweise gesperrt wegen Spam.

              Teste mal den ausweichport 578

              Gruss uwe

              Dieser Beitrag entstand durch Hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
              Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
              beabsichtigt.

              rächtschraibfela sint bepsichtigt unt dinen där untähraltunk

              Ich bin ein Universaldilletant! und

              #161722
              Unbekannt
              Teilnehmer
              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.