Konto-Emailadresse nach dem Einstellen verschwunden…

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Konto-Emailadresse nach dem Einstellen verschwunden…

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #48118
    nuu-ya
    Teilnehmer

      Hallo,

      eine Freundin von mir hat IM, welches aber seit Ende Januar keine Mails mehr holt. Sie hat eine Adresse bei gmx und bisher lief alles glatt.
      Gestern rief sie mich an und ich bin mit ihr Schritt für Schritt alles nochmal durchgegangen. (Haken setzen, Paßwort kontrollieren etc.).
      Leider haben wir festgestellt, daß unter \”Konten\” nur noch das Wort \”Standard\” steht. Kein Name, keine Adresse, kein Nichts. Also haben wir alles neu gemacht und… Nichts. Fehlermeldung: \”sie müssen das Konto aktivieren, um Mails zu erhalten\”. Ich sagte ihr: ok, geh nochmal auf Konten und setz den Haken. (Wieso war er weg?). Sie antwortete: hier steht nichts. Kein Name, keine Emailadresse, kein Nichts und auf \”Einstellungen\” kann ich ebenfalls nicht klicken.

      WIESO verschwindet eine soeben eingerichtete Emailadresse? Es gibt nirgendwo einen Button, der einem die Wahl läßt. Man richtet sie ein und fertig. Ich hab 15 Adressen und alles läuft prima. Wie kann das sein, daß die Adresse verschwindet und sie keine Mails holen kann?

      Danke S

      [Editiert am 23/2/2009 von elli_pirally]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)