Konto erstellen mit thunderbird und kabeldeutschland!!!

Home-›Foren-›Thunderbird-›Konto erstellen mit thunderbird und kabeldeutschland!!!

  • Autor
    Beitrag
  • #38247
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute!

      Ich hab ne Frage zum einrichten von meinem Account auf superkabel.de auf Thunderbird da ich nicht hineingucken kann bei kabeldeutschland weil es technische Probleme bei Kabel Deutschland gibt.

      Was muss ich genau alles einstellen damit ich Thunderbird nutzen kann vielleicht hat auch einer nen Überblick oder so!

      Dank euch schon mal im voraus !

      Bis denne gruss Ralf

      #136580
      Anonym

        Hi,

        also eben gerade funktioniert kabeldeutschland.de. Allerdings lässt sich bei denen als Nicht-Kunde nicht einsehen, ob die ein Abholen per POP oder IMAP erlauben oder nicht.

        Am besten wendest du dich also mal an die Hilfe-Seiten bei kabeldeutschland.

        Grüße,
        nesara

        #136581
        Unbekannt
        Teilnehmer

          danke erstmal

          würd ich ja gerne aber die haben schon seit ewiger zeit ein problem mit meinem login da und komme somit nicht auf die serviceseiten ein screenshot von der beschreibung oder ne anleitung o.ä. wäre nicht schlecht

          #136582
          Anonym

            Ich bin nicht bei denen, bzw. hab nicht mal Kabel. In dem Nicht-Kunden-Bereich hatte ich nur was gesehen, dass der Email-Account über das Portal dort verwaltet werden kann. Die haben nicht erwähnt, dass sie es überhaupt erlauben die Mails durch einen Email-Clienten abzuholen. Ich fürchte, du wirst auf Antwort hier von einem anderen kabeldeutschland-Kunden warten oder abwarten bis dein Zugang bei denen wieder funktioniert. Da ist eh anzunehmen, dass du dich per TB nicht einloggen könntest, wenn die gerade Probleme mit deinem Zugang haben.