Konto falsch erstellt, kein Zugriff mehr

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Konto falsch erstellt, kein Zugriff mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #43047
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      ich habe versucht, mir ein EMail-Konto bei Outlook 2003 einzurichten. Leider muss mir ein Fehler unterlaufen sein, ich bekam keine Verbindung zum Exchange Server. Outlook ist schließlich hängen geblieben und ich musste das Programm schließen.

      Beim Neustart von Outlook versucht es sich jetzt immer mit dem Exchange Server zu verbinden. Geht aber nicht. Dann kommt an mich die Frage, ob erneut der Versuch unternommen werden soll, sich zu verbinden, ob Offline gearbeitet werden soll oder ob abgebrochen werden soll. Der erneute Versuch führt natürlich in eine Schleife von Abfragen, die beiden anderen Knöpfe führen zum beenden des Programms.

      Hat jemand eine Idee, wie ich jetzt noch an die Einstellungen herankomme, um das Konto zu korrigieren?

      Liebe Grüße

      #150283
      lastwebpage
      Moderator

        Du kannst die Konten unter MAIL auch in der Windows Systemsteuerung einstellen.