Konto geändert alte Mails weg

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Konto geändert alte Mails weg

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32431
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe bei meinem eMail Konto die Accounteinstellungen geändert, da ich bei meinem Provider ein neues Postfach angelegt habe. Nach der Änderung des Kontos waren alle Mails aus dem Posteingang verschwunden. Was habe ich falsch gemacht? Was kann ich tun, um die Mails wieder zu bekommen?
      Vielen Dank für Eure Hilfe!
      Martin

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Konto geändert alte Mails weg’ ist für neue Antworten geschlossen.