Konto weg !?

Home-›Foren-›Thunderbird-›Konto weg !?

  • Autor
    Beitrag
  • #39505
    Alex01
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe ein Problem an einem Rechner und zwar ist dort plötzlich ein Konto verschwunden. Dies wäre an und für sich garnicht mal so schlimm, jedoch ist das Passwort zu diesem Mailfach unbekannt. Meine Frage lautet nun : Kann man per Profile das Passwort bzw. das Konto wieder herstellen ?

      Ich habe schon versucht über den Profil-Manager ein neues Profil zu erstellen und dieses mit dem Ordner zu verknüpfen, jedoch funktioniert dies nicht …

      Würde mich über Hilfe freuen …

      #139829
      Anonym

        Hi Alex01,

        hast du schon versucht im Passwort-Manager nachzusehen, ob dort das Passwort noch gespeichert ist? Den Passwort-Manager findest du unter Extras –> Optionen –> Reiter \”Datenschutz\” –> Reiter \”Passwörter\”.

        Grüße
        nesara

        #139833
        Alex01
        Teilnehmer

          Hi nesara,

          ich leider alles verschwunden. Kann mir selbst nicht erklären wie das passieren konnte. Nur die Daten in den Anwendungsdaten sind noch vorhanden, kann man daraus nicht mehr gewinnen ?

          Gruß,
          Alex