Kontoeinstellungen wiederherstellen unter Microsoft Outlook 2000

Home-›Foren-›Outlook-›Kontoeinstellungen wiederherstellen unter Microsoft Outlook 2000

  • Autor
    Beitrag
  • #34311
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Sry im alten Thema, konnte ich irgendwie nicht schreiben
      http://www.outlook-hilfe.de/eingang.html?name=eBoard&file=viewthread&fid=12&tid=3262&orderdate=DESC

      Jetzt su meinem Problem:

      Mein Mainboard und Prozessor hat sich verabschiedet, deswegen habe ich die E-Mail Daten auch nicht exportiert
      (Office 2000)
      Jetzt habe ich Office 2003 und die Daten von Office 2000 liegen noch auf der Platte.
      Gibt es eine Möglichkeit irgendwie die alten Daten auszulesen?
      Es liegt ncoh die ganze Windows Partition als Backup auf meiner Festplatte und den Office Ordner hab ich auch noch.

      Ihr habt da was von Registrie gesagt.
      Komme ich an die auch ran, wenn ich schon nen neues Drauf habe?

      #123903
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Huhu…

        in deinem alten Profil solltest du eine Datei mit Namen \”outlook.pst\” finden. Wenn du diese als Persöhnlichen Ordner anhängst kommst du an deine alten Sachen wieder dran.
        Beispiel für den Pfad: \”C:\\Dokumente und Einstellungen\\%USERNAME%\\local settings\\application data\\microsoft\\outlook\\outlook.pst\”