Konvertierung Datum im neu erstellten Formular

Home-›Foren-›Outlook-›Konvertierung Datum im neu erstellten Formular

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35283
    LuckyStrike
    Teilnehmer

      Hey Leute,
      ich habe mir ein neues Benutzerformular im Outlook 2003 eingerichtet und dieses als Standartformular gesetzt, klappt soweit richtig gut. Dieses Formular beinhaltet, dass wenn ich eine neue E-Mail schreiben möchte, dass im Betreff schon das Datum steht, Beispiel: 2006-3-17 und da sind wir auch schon bei dem Problem angekommen, bei der Zahl für den Monat fehlt die \”0\”, es soll so lauten: 2006-03-17.
      Die Formel lautet: Year(Now())&\”-\”&Month(Now())&\”-\”&Day(Now())&\” \”
      Kann mir da jemand weiterhelfen, wie ich diese verdammte \”0\” da hin bekomme?
      Komischerweise, wenn ich ein anderes Datum-Vormat auswähle, Beispiel 17.03.2006, wird der Monat richtig angegeben, mit der \”0\”. Jedoch ist das, das falsche Format!

      Danke schon mal,
      Gruß Lucky

      [Editiert am 17/3/2006 von LuckyStrike]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)