Kopfbild und Aufteilung im LC?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Kopfbild und Aufteilung im LC?

  • Autor
    Beitrag
  • #36927
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich möchte, dass in PSP erstellte und im LC eingefügte Kopfbilder zentriert ausgerichtet sind und dann in IM schön in der Mitte sitzen. Ich bastle auch meistens einen Hintergrund mit einer Borte an der rechten Seite, und muß daher die Maße für die Ränder verschieben, von Haus aus sind ja immer 10 eingestellt. Ich geb dann meistens rechts ca. 150 ein, beim Tab Kopfbild zentriert, aber in IM sitzt das Bild nie genau in der Mitte!

      Habt ihr Voschläge was ich machen kann! Danke euch vielmals!
      Irene

      #132742
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Okay, alles was ich für rechts geschrieben hab gilt für links! Sorry…LoL

        Irene

        #135106
        Anonym

          Hallo Irene,
          genau dieser Frage beschäftigt mich auch schon länger ;(
          Aber bisher hab ich leider auch keine genaue Anwort bekommen.Also heißt es – weiter testen 😉
          LG Ronja

          #136352
          lili
          Teilnehmer

            hallo mädels,

            das ist ganz einfach 😉

            ich lass da am besten bilder sprechen, klickt hier

            [Editiert am 24/9/2006 von lili]