Kopfzeile in Outlook wird nicht gedruckt!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Kopfzeile in Outlook wird nicht gedruckt!

  • Autor
    Beitrag
  • #49312
    Kaiserp
    Teilnehmer

      Mein Outlook druckt manchmal (es ist nicht herauszufinden welche Regel dahinter steht) keine Kopfzeilen mit. Das kommt vor bei allen Arten von E-Mails. Ankommende und versendete sind gleichermaßen betroffen.
      Als Standardformat habe ich HTML, leider gibt es da kein preview so dass ich erst nach erfolgtem Ausdruck sehe dass die Kopfzeile fehlt (from, to , sent, subject). Bin deswegen schon gehörig genervt und bitte um Hilfe.
      Pia

      #172717
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        welche Outlook-Version? Ist diese auf dem aktuellen Stand? Evtl. könnte auch dieser Artikel zutreffen.