Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Kopfzeilen downgeloadete Mail geht nicht weg
- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 23:16 um 28. Januar 2007 by sontag96.
- AutorBeitrag
- 27. Januar 2007 um 20:56 #40105GeorgDDParticipant
Hallo.
Habe ein etwas komisches Problem. Hatte bisher nur eon 56K Modem und habe deswegen immer nur die Kopfzeilen runtergeladen wenn eine Mail größer als 100k war. Nun war eine solche Mail auf meinem T-online Konto und aus ermangelung an Zeit habe ich diese nicht downgeloadet sondern dort gelassen für später. Mittlerweile habe ich einen Neuen Provide (Primacom Kabel) und kann so via Outlook (XP) nicht mehr auf mein t-online Konto zugreifen. Dummerweise bekomme ich weder die eMail geladen noch sie gelöscht. Wie kann ich das anstellen. Will ja weiterhin T-online via Outlook nutzen, aber da stellt T-online sich noch quer und ich bezweifle das dies jemals möglich sein wird. Nichtmal das 5€ teure emailpaket bekomme ich von denen im Moment…..Hoffe hier kann mir jemand helfen. Denn ich hab es nicht nochmal hinbekommen das Modem zum laufen zu bringen.
Vielen Dank.Georg
28. Januar 2007 um 14:26 #141174sontag96Participant@GeorgDD,
meines Wissens steht Dir keine T-Online-E-Mail-Adresse mehr zu, wenn Du von T-Online zu einem anderen ISP weggewechselt hast. Damit kannst Du moeglicherweise Deine E-Mails in Deinem ehemaligen T-Onine-Postfach vergessen.
28. Januar 2007 um 22:27 #141192GeorgDDParticipantLaut T-online kann man das mit dem Grundegbühfreien Tarif (ich glaube call und surf auf der homepage steht er wohl nicht) umgehen. Im EMail Paket kann man dann weiterhin ein Mailprogramm nutzen was sonst nur über T-Online Einwahl ging. Zumindest wurde mir das von denen am Telefon so bestätigt.
Hat irgendwer trotzdem Ansätze zum eigentlichen Problem.
Georg
28. Januar 2007 um 23:16 #141193sontag96Participant@GeorgDD,
das stimmt. Solange ein Vertrag mit T-Online besteht, kann auch mit OE (Outlook Express) auf ein bestehendes T-Online-Postfach zugegriffen werden.
- AutorBeitrag