Kopie der Email auf dem Server hinterlassen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Kopie der Email auf dem Server hinterlassen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:42 um 20. Juni 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #36728
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich benutze zur Zeit Outlook 2007. Mein Email-Konto habe ich bei web.de.

      Ist es möglich einzustellen, dass Outlook eine Kopie der Email auf dem Server hinterlässt?

      #132065
      danny2506
      Teilnehmer

        Hab zwar keine Ahnung von OL2007, kann mir aber nicht vorstellen, dass es diese Funktion da nicht mehr gibt…
        Bei allen (?) anderen kann man das unter den erweiterten Konto-Einstellungen anklicken.

        Hoffe das hilft dir weiter.

        Ich weiß nicht, ob es besser wird wenn es anders wird. Ich weiß nur, dass es anders werden muss wenn es besser werden soll.

        #132074
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke ! Hat geholfen!