kopie meiner outlook express e-mail

Home-›Foren-›Outlook Express-›kopie meiner outlook express e-mail

  • Autor
    Beitrag
  • #36473
    Unbekannt
    Teilnehmer

      kann man meine adresse auch an einen anderen rechner durchschauen und kontrolieren ohne das ich das bemerke???kann der jenige alles lesen wenn er mein passwort hat ohne das ich es bemerke???ist das möglich???wenn ja warum und wie???wie kann ich das verhindern???
      warte auf schnelle hilfe!!!
      vielen dank vorab!!!

      #131223
      mfn
      Teilnehmer

        Könntest du dich mal etwas deutlicher ausdrücken? So kann ich nur raten.
        Statt Adresse meinst du vielleicht Mailkonto?
        Sprichst du von einem Mailklienten z.B. Outlook Express oder von webmail, wo dü über die Webseite eines Mailprovider deine Mails verwaltest?
        Beschreibe mir mal ein konkretes Beispiel.