Kopien ausgehende Mails

Home-›Foren-›Thunderbird-›Kopien ausgehende Mails

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #55249
    holtew
    Teilnehmer

      Moin,

      in unserer Firma benutzen wir Thunderbird als Mailprogramm. Mein Chef will natürlich dass alle Mitarbeiter auch ihre gesendeten Mails im zur Verfügung stellen. Rechtliche Problematik ist egal.
      Für Projekte möchte er halt in seinem Sammelkonto (Separate E-Mail-Adresse) auch die versendeten sehen. BCC beim Verfassen ist ja eine Option, die kann aber jeder Benutzer leicht ausschalten und bei Antworten funktionierte das in der Vorlage ja auch nicht.
      Gibt es denn endlich ein Verfahren/Filter/Addon, dass von jedem /oder dem einzelnen Postfach immer ein Kopie an das Sammelpostfach sendet (Name z.B. collector@collect.de)

      Die bisherig Lösung im Benutzerkonto bereits eine feste BCC einzubauen ist ja nicht allmächtig.

      Würde mich über eine Lösung sehr freuen.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)