kopieren

  • Autor
    Beitrag
  • #29866
    danari
    Teilnehmer

      Hallo, meine Frage, vielleicht für Euch zu einfach, aber 🙂 ;(
      wie krieg ich eine Internetadresse kopiert aus einer mail, mit der ich
      meine mail-adresse bestätigen soll, wenn`s nicht funktioniert, dann die
      Internetadresse kopieren. Habs versucht, aber wie krieg ich die in die Adressleiste :question: :question: ;( ;(

      Viele Grüße Danari

      #101083
      Tom
      Teilnehmer

        makieren und dann STRG + C drücken.
        Einfügen STRG + V drücken

        #101086
        danari
        Teilnehmer

          nochmals bitte, gehe ich dann aus meinem Mailprogramm ins internet auf die
          Adressleiste :question: :question: :question:
          Weil da kommt nichts bei raus. Es gibt halt noch Anfänger 🙁

          Gruß, Danari

          #101635
          monsoon
          Teilnehmer

            Email Programm öffnen
            In entsprechender Email den Link komplett markieren
            Strg + C drücken

            Internet Explorer (oder halt Browser) öffnen
            In die Adressleiste klicken
            Strg + V

            Liebe Grüße
            monsoon

            "I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon

            #101801
            danari
            Teilnehmer

              Danke für die Antwort, habs so gemacht, der Link läßt sich nicht markieren.
              Ist nicht immer so, vielleicht liegts an Incredi. Da passieren öfter komische
              Dinge. Irgendwann waren alle meine adressen weg, nach einer halben Stunde
              wieder da.
              Bin ja froh, wenns dann irgendwie wieder geht.

              Herzliche Grüße, Danari :thumbup: 🙂

            Das Thema ‘kopieren’ ist für neue Antworten geschlossen.