Korrekte Hierarchie bei Outlook Express 6-Export

Home-›Foren-›Outlook Express-›Korrekte Hierarchie bei Outlook Express 6-Export

  • Autor
    Beitrag
  • #32629
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Habe gerade die Adressdatei von Outlook Express exportiert, um sie auf einen anderen PC wieder aufzuspielen. Dabei ist meine Strukturierung der einzelnen Adressen (in Kategorien wie Geschäftlich, Persönlich, Speziell, etc.) beim Import plötzlich nicht mehr vorhanden. Das kann\’s aber wohl nicht sein, oder? Was mache ich falsch – muss ich eventuell versteckte Outlook Express-Dateien per Copy & Paste herumschieben?

      MfG, Thomas D.

      #117613
      mfn
      Teilnehmer

        Es gibt mehrere Optionen zum Exportieren, aber nur eine davon erhält die Ordnerstruktur. Du musst als WAB exportieren. Dummerweise geht das nur aus dem Adressbuch selbst nicht aus OE.

        Noch besser ist es, die Datei *.wab zu sichern. Da ist immer die Ordnerstrukur enthalten.

      Das Thema ‘Korrekte Hierarchie bei Outlook Express 6-Export’ ist für neue Antworten geschlossen.