kostenloses Spiel

  • Autor
    Beitrag
  • #49576
    manu1964
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe heute morgen ein kostenloses Spiel von IM bekommen und runtergeladen,leider kommt immer folgende Meldung:
      Access violation at address 7C92B21A in Module ntdll.dll.Write of address 00000010.
      Kann mir jemand weiter helfen?
      Ich habe IM Xe.

      Danke

      lg manu1964 :redhead:

      Was des einen Freude,ist des anderen Leid!!!

      #173449
      vanda69
      Teilnehmer

        Der fehler liegt in der Anwendung:Zugriffsverletzung im Modul ntdll.dll.Was genau diesen Fehler verusacht kann ich dir nicht sagen.Kann sein das es am PC liegt oder am Spiel direkt.Gehen denn andere Spiele von ICM

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #173498
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,
          ich habe seit gestern die selbe fehlermeldung, aber in einem total anderem zusammenhang. meine haussteuerung läßt sich nicht mehr starten, weil irgendeine meldung von ntdll.dll nicht verarbeitet werden kann!

          Modul ScriptEngine, Access violation at address 7C92B21A in module ntdll.dll Write of address 00000010

          hmmm… ich habe XP SP3 mit allen updates! was das wohl ist? ich such mal nach einer früheren version der dll!

          #173768
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Access violation at adress 7C92B21A in module \’ntdll\’ Write of adress 00000010
            Diese Fehglermeldung habe ich auch und ich würde gerne wissen, was das soll.
            Warum werden games angeboten, wenn man sie dann nicht spielen kann.?

            lg
            B.W.

            #173769
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Access violation at adress 7C92B21A in module \’ntdll\’ Write of adress 00000010
              Diese Fehglermeldung habe ich auch und ich würde gerne wissen, was das soll.
              Warum werden games angeboten, wenn man sie dann nicht spielen kann.?

              lg
              B.W.