Kotakte exportieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Kotakte exportieren

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #55338
    jkstd
    Teilnehmer

      Ich möchte meine Outlook 2010 Kontakte in eine PST-Datei exportieren und erhalte die Fehlermeldung “Fehler beim Vorgang. Ein Objekt kann nicht fefunden werden.”

      Was kann ich tun, damit die Kontakte exportiert werden können.

      Ebensowenig geligt mir ein Import von Kontakten mit den verschiedensten Formaten. Auch hier erhalte ich die oben beschriebene Fehlermeldung.

      Ich bin für jede Hilfe dankbar.

      Gruß
      jkstd

      [Editiert am 17/10/2012 von jkstd]

      Jürgen Klein
      21680 Stade

      #191559
      Teqi
      Teilnehmer

        Vielleicht probierst du dies zunächst mal:

        Outlook Posteingang Reparatur (Video)

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.