Kritischer Fehler ist aufgetreten.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kritischer Fehler ist aufgetreten.

  • Autor
    Beitrag
  • #31045
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ich hoffe, es kann mir jemand helfen!
      Ich nutze IM seit ca. 1/2 Jahr, aber seit 1 Woche bekomme ich beim Öffnen nur die Anzeige:
      Kritischer Fehler ist aufgetreten. IncrediMail kann diese Sitzung nicht fortsetzen.
      Und ich komme auch nicht mehr an meine Ordner und Mails. Sind diese jetzt verloren oder kann ich sie irgendwo wiederfinden und meine alten Mails irgendwie nochmal lesen?

      Ich kann neu ankommende Mails zwar über das normale Outlook empfangen, aber die Mails, die ich erhielt, während ich IncrediMail verwendet habe, befinden sich dort nicht. Nur die, die ich vor der Installation von IM bekommen habe.
      Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen und es vielleicht auch noch so erklären, dass jemand, der nicht viel von Computern versteht, folgen kann?

      Schonmal vielen Dank
      die verzweifelnde Lisa

      #108862
      elli_pirally
      Teilnehmer

        hmmm hast du irgendwie mit tune up oder reg cleaner gearbeitet ?
        versuche einfach mal incredi drüber zu instalieren. dannach könnte es wieder alles klappen

      Das Thema ‘Kritischer Fehler ist aufgetreten.’ ist für neue Antworten geschlossen.