Kritscher Fehler – IM setzt Sitzung nicht fort!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Kritscher Fehler – IM setzt Sitzung nicht fort!

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #65868
    Mailhilfe
    Keymaster

      Hallo,
      sobald Sie etwas an Ihrem Rechner verändern (z.B. neuer Prozessor), verändert sich auch die Konfiguaration.
      Entfernen Sie den Code!
      Deinstallieren Sie Incredimail.
      Sie sollten evt. ein Setup über Ihre Betriebssystem fahren, ein neuer Prozessor verändert das BS.

      Anschließend sollten IM wieder installieren und den Code einfügen.

      #65925
      Fantasy
      Participant

        Dann reicht also eine komplette Neuaufsetzung meines System (ist jetzt leider nötig :-((), um den Code zu entfernen? Oder muß ich den an bestimmter noch entfernen?

        Wahrscheinlich werde ich in ein paar Stunden schlauer sein – ansonsten hören wir an selbiger Stelle hier wieder voneinander ;-).

        Bis dahin erst einmal danke für den schnellen Tip.

        Gruß,
        Fantasy

        #65926
        Fantasy
        Participant

          P.S.: Kann ich irgendwo meine Daten noch retten, bevor ich hier alles platte mache? Aus IM heraus kann ich das nicht mehr machen, weil es sich ja nicht mehr starten läßt – sniff!.

          Fantasy – gibt es Wunder?

          #65963
          Mailhilfe
          Keymaster
          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema ‘Kritscher Fehler – IM setzt Sitzung nicht fort!’ ist für neue Antworten geschlossen.

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...