Kritscher Fehler – IM setzt Sitzung nicht fort!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Kritscher Fehler – IM setzt Sitzung nicht fort!

  • Autor
    Beitrag
  • #19310
    Fantasy
    Teilnehmer

      Verdammt, ich habe einen neuen Prozessor in meinen PC gesetzt und nach einigen
      Anfangsproblemen (z.B. abgebrochene Starts) funktioniert jetzt IM nicht mehr. Sobald
      ich IM starte kriege ich die Meldung: Kritischer Fehler – Sitzung kann nicht fortgesetzt
      werden. Unter Einzelheiten sind keine Einzelheiten :-(((( aufgeführt. Ich gehe mal davon aus, daß ich IM neu installieren muß. Allerdings kann ich auf die Probleme mit dem Code, die
      andere User bereits hatten, verzichten.

      Ich habe IM hier im Shop legal erworben – bei dem Geld wäre es schön, wenn so ein Registrierungscode auch funktioniert, da er doch mir gehören soll (und nicht irgendeiner PC-Konfiguration u.ä.!).

      Ich harre hier deshalb hoffnungsvoll hilfreicher Tips, damit ich nicht tagelang auf einen neu freigeschalteten Code warten muß.

      mfg,
      Fantasy

      #65868
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,
        sobald Sie etwas an Ihrem Rechner verändern (z.B. neuer Prozessor), verändert sich auch die Konfiguaration.
        Entfernen Sie den Code!
        Deinstallieren Sie Incredimail.
        Sie sollten evt. ein Setup über Ihre Betriebssystem fahren, ein neuer Prozessor verändert das BS.

        Anschließend sollten IM wieder installieren und den Code einfügen.

        #65925
        Fantasy
        Teilnehmer

          Dann reicht also eine komplette Neuaufsetzung meines System (ist jetzt leider nötig :-((), um den Code zu entfernen? Oder muß ich den an bestimmter noch entfernen?

          Wahrscheinlich werde ich in ein paar Stunden schlauer sein – ansonsten hören wir an selbiger Stelle hier wieder voneinander ;-).

          Bis dahin erst einmal danke für den schnellen Tip.

          Gruß,
          Fantasy

          #65926
          Fantasy
          Teilnehmer

            P.S.: Kann ich irgendwo meine Daten noch retten, bevor ich hier alles platte mache? Aus IM heraus kann ich das nicht mehr machen, weil es sich ja nicht mehr starten läßt – sniff!.

            Fantasy – gibt es Wunder?

            #65963
            Mailhilfe
            Administrator

            Das Thema ‘Kritscher Fehler – IM setzt Sitzung nicht fort!’ ist für neue Antworten geschlossen.