Kürzlich verwendete Adressen speichert nur wenige Adressen

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Kürzlich verwendete Adressen speichert nur wenige Adressen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:45 um 9. Mai 2007 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #40694
    franc
    Teilnehmer

      Hallo,
      weiss jemand einen Trick wie ich folgendes Phänomen umgehen kann?
      Pegaus speichert ja die eingegebenen E-Mail-Adressen in winpmfua.pm, aber wenn diese ca. 2kb gross ist, ist Schluss, Pegasus schiebt dann alte Adressen, die ich aber noch durchaus verwende, raus.
      Kann man diese Beschränkung irgendwie erweitern (ohne die Datei auf readonly zu setzen, was nicht praktisch ist)?
      gruss franc

      ps.:@Administration:
      wollt ihr dieses Forum nicht mal beim S.C.H.N.A.R.C.H anmelden, dem grossen Berner Wettbewerb des langsamsten Forums der Welt (Jury und Preisverleihung in ca. 5 Jahren)?
      Das hätte prima Chancen, aber ihr müsst euch beeilen, Anmeldeschluss ist Ende 2008!

      #142689
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo franc,

        dafür gibt es das in Pegasus Mail eingebaute Adressbuch (F3).

        Zum PS schreib ich besser nichts.

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

        #145023
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ja habs dann auch so gelöst und mich damit abgefunden,
          Vielen Dank,
          also das PS war natürlich als Witz gemeint, weil da der Server so richtig langsam war…

          Andere Frage von allgemeinem Interesse:
          Wenn ich per Zwischenablage einfügen ein Bild einfüge, kann ich dann die Qualität irgendwie beeinflussen mit der Pegasus das versendet?
          Das ist nämlich ziemlich miserabel.
          Oder gibts nur die Möglichkeit das dann als Anhang zu versenden?
          Weil Outlook kann das.

          gruss franc

          PS: jetzt ist der Server wieder gut 🙂