Kästchen zum ankreuzen

Home-›Foren-›Outlook-›Kästchen zum ankreuzen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54717
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich benötige Eure Unterstützung. Habe jetzt ewig gegoogelt, aber habe bisher keine Hilfe gefunden.

      Ich will in Outlook eine Vorlage erstellen, wo ich Kästchen zum ankreuzen habe. Ich könnte die Datei in Word erstellen, aber da kann ich die Kästchen nur ankreuzen, wenn das Dokument geschützt ist und dann kann ich dieses Dokument ja nicht mehr in eine email-Vorlage kopieren.

      Die Vorlage soll auch direkt in der email geöffnet sein und nicht nur als Anlage angehängt sein.

      Konnte ich mein Problem verständlich erklären?? Also wie bekomme ich ein kästchen zum ankreuzen in eine emailvorlage??

      Wäre sehr dankbar für Eure Hilfe!!

      Gruß
      Pringles599

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)