Laptop formatieren jedoch keine CD vorhanden

Home-›Foren-›Off Topic-›Laptop formatieren jedoch keine CD vorhanden

  • Autor
    Beitrag
  • #53772
    Nobbi
    Moderator

      Abgetrennt aus dem Thread:
      Kann meine Mails bei gmx nicht mehr abrufen seit dem ich incredimail drauf hatte

      Dieses Problem ist jedoch ein anderes.
      Deshalb neuen Thread/Beitrag.

      TerrorEngel schrieb:

      okay, dann ist das wohl so. naja ma schaun, vielleicht find ich ja noch etwas wieder^

      Hier das neue Problem:
      aber wenn du mir schon so toll hilfst, hätte ich da noch mal ne frage die aber nichts damit zutun hast.
      ich habe mir letztes jahr einen laptop zu gelegt und möchte den platt machen, aber hab keine cd dazu, denn es soll eine tasten kombi geben womit das funktionier. kennst du dich damit zufällig aus?
      Lieben gruß
      ————————————
      Wenn Ihr Rechtschreibfehler findet, behaltet die ruhig, ich hab noch ein paar davon^^

      #186335
      Nobbi
      Moderator

        Hallo TerrorEngel,

        keine WIN CD?
        Ja manche werden ohne Win CD weil vorinstalliert, jedoch mit einer Recovery CD ausgeliefert. (Laptopmarke?)
        Ohne CD bekommst du kein neues Betriebssystem drauf, dann wäre nach dem Formatieren Sackgasse.
        Und was willst Du machen wenn das Laptop formatiert ist?
        Es bootet danach nicht mehr bzw. nur/erst wenn eine CD (Recovery) mit Betriebssystem eingelegt ist.
        Oder hast Du z.b. XP drauf aber willst ein anderes drauf machen das Du auf einer anderen CD hast? (Linux)
        Oder Formatieren weil zu viel Müll drauf ist um es händisch zu löschen und danach wieder XP drauf machen?

        Das mal gefunden:
        Laufwerk C: formatieren
        http://www.tippscout.de/laufwerk-c-formatieren_tipp_2170.html

        http://www.acer-userforum.de/acer-recovery/13792-tutorial-erecovery-leitfaden-faqs-tips-fehlerbehebung.html

        http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20100614000428AAooXDM

        Wenn du eine Festplatte hast, öffnest du bei XP:

        Start , Ausführen (oder Strg R)

        Im Ausführendialog tippst du cmd ein.

        Dann format c: und schon geht\’s los.