Layout ändern/Archivierung starten

Home-›Foren-›Thunderbird-›Layout ändern/Archivierung starten

  • Autor
    Beitrag
  • #32220
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Welt,

      habe ein kleines Programm geschrieben, welches mir die geöffneten oder markierten Emails extern speichert und in meine Datenbank einträgt.

      Diese Exe startet momentan über eine Verknüpfung in der Windows Schnellstartleiste.

      Jetzt möchte ich die Exe als Schaltfläche in Thunderbird implementieren (mit kleinem Icon und dem Titel \”Archivieren\”).

      Kann mir vielleicht jemand beschreiben, wie ich das anstelle bzw. wo ich den Code umschreiben/erweitern muss.

      Habe momentan die Standardversion von Firebird 1.0.7 installiert.

      Grüsse Nilsen

      #116023
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Jeder Vorschlag wird gerne angenommen.

        Grüsse Nilsen

        #116024
        Anonym

          Hi Nilsen,

          also, wenn\’s um Programmierung geht, würde ich vorschlagen die Community auf http://www.mozilla.org zu befragen. Dort sind eher die Entwickler zu finden.

          Grüße,
          nesara

          #116025
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo,

            ich möchte gerne eine Schaltfläche neben \”Junk\” haben. Kann man über die css Dateien einstellen (glaube ich). Die Frage ist nur wo (bzw. ob das da geht)?

            Grüsse Nilsen

            #116848
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hey, genau so ein Programm suche ich, kannstes mir mal mailen?

              ernesto@anti-serum.de

              wenn es in C/C++, Java, Pascal oder Python ist waere ich auch ueber den Source froh…

              Danke!

              Ernesto

            Das Thema ‘Layout ändern/Archivierung starten’ ist für neue Antworten geschlossen.