Layout/Ansicht vom erstellten Unterordner bei \”Gesendete Objekte\”

Home-›Foren-›Outlook Express-›Layout/Ansicht vom erstellten Unterordner bei \”Gesendete Objekte\”

  • Autor
    Beitrag
  • #33300
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe folgendes Problem:
      Möchte bei Gesendete Objekte (wie bei meinem Posteingang) Unterordner erstellen, damit ich wegen der Übersichtlichkeit meine gesendeten Mail eben in diese Order verschieben kann (z.B Privat, Uni, Job, usw….).
      Der erstellte Order in Gesendete Objekte nimmt aber automatisch die Ansicht eines Eingangsordners an (also \”Von\”, \”Betreff\”, \”Datum\”, usw). Möchte aber genau die gleiche Ansicht haben wie der Order Gesendete Objekte (also mit \”An\”, \”Betreff\”, usw am Anfang). Kann dies zwar ändern, aber dann ändern sich auch automatisch die Layout/Ansichten der anderen Eingangordner, bei denen das ja richtig ist.
      Hab bis jetzt keine Möglichkeit bei OE gefunden, bei einen einzelnen Ordner die Ansicht zu ändern. Geht anscheinend nur bei Outlook?

      Kann mir jemand helfen?

      MfG

      Olli

      #120227
      mfn
      Teilnehmer

        Das sagst du etwas!
        Ich habe schon seit Jahren einen Unterordner unter gesendete Objekte und nichts davon gemerkt, die Leisten anders beschriftet sind. Stört mich allerdings auch nicht, kann damit leben.
        Ich werde diese Frage mal in einer Newsgroup stellen, mal sehen, was die dazu ssagen.
        Ich sehe keine Abhilfe.

      Das Thema ‘Layout/Ansicht vom erstellten Unterordner bei \”Gesendete Objekte\”’ ist für neue Antworten geschlossen.