lebenslange Lizenz Gold Gallery

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›lebenslange Lizenz Gold Gallery

  • Autor
    Beitrag
  • #191185
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wie wäre es denn mal von den Lizenzinhabern der Kaufversionen hier die dazugehörige Dauer zu schreiben? (Jahres/Lebenslang)
      IM Plus = xx Jahre
      IM Backup = xx Jahre
      IM-Junk Filter = xx Jahre

      etc.
      Im Shop selber ist das nicht immer ersichtlich und wenn dann gut versteckt.

      #191186
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hier ist der Beweis:

        #191187
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Das beweist nur das du eine Lebenslange Lizenz hast, die es auch mal gegeben hat!
          Es fehlt der Beweis, das die Lizenz noch heute in dieser Form erhältlich ist.