Leere Absenderadresszeile erzwingen?

Home-›Foren-›Thunderbird-›Leere Absenderadresszeile erzwingen?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #39006
    Znurk
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich nutze Thunderbird (1.5.0.8) zusammen mit einem \”Hamster\” Mailserver, der inzwischen insgesamt 12 verschiedene Adressen verwaltet, die alle verschiedenen Zwecken dienen (Junkadresse, Geheimadresse, öffentliche Adresse, Familienadresse, etc.) und auch teils von mehreren Familienmitgliedern gelesen werden.

      Das Problem ist nun, dass Thunderbird mir bei jeder Mail immer die Standardadresse einträgt und ich doch manchmal vergesse, die richtige Adresse zu nehmen. Das kann u. U. etwas blöd sein.

      Deswegen meine Frage: Ist es möglich, Thunderbird so zu konfigurieren, dass man immer eine Absenderadresse auswählen muss, dass die Adresszeile also standardmäßig leer ist?

      Gruß,

      Znurk

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)