Leere Adresse – Inhalt in html

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Leere Adresse – Inhalt in html

  • Autor
    Beitrag
  • #47385
    Anonym

      Hallöchen an alle 🙂
      lange Zeit war ich nicht da, weil krank, aber heut hab auch ich eine Frage.

      Seit dem letzten Update bekomme ich öfters Mails ohne Kopf – also ohne Absender, ohne: an und ohne Betreff.
      Der Inhalt ist dann auch nur als reine html lesbar und keine Links anklickbar.

      Das ist sehr ärgerlich und ich habe schon die Einstellungen nachgesehen – alles wie immer.

      Weiß jemand von euch einen Rat, woran es liegen könnte?

      Ich will die Mails auch nicht einfach in der Vorschau löschen, sind ja oft wichtig.

      Viele Grüße Ronja

      #166682
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Ronja,

        Gesundheitlich wieder alles OK. :thumbup:

        … ich habe schon die Einstellungen nachgesehen …

        Welche sind damit gemeint? In den Konten und /oder den Optionen?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #166683
        Anonym

          Hallo Nobbi,

          ja alles wieder im grünen Bereich 😉

          Ich hab alle Einstellungen überprüft….hab ja auch nix verändert.
          Inzwischen hab ich schon die Absender angeschrieben, ob sie etwas verändert haben – auch nix.

          Es ist einfach lästig :exclam: Ich muß alles kopieren und im Editor öffnen, um einigermaßen
          lesbaren Inhalt zu bekommen.
          Ich vermute mal, da hat wieder bei ICM jemand Pfusch gemacht 😉

          LG Ronja

          #166684
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            ja das kann gut möglich sein das im letzten Update mal wieder etwas falsch gelaufen ist.

            Ärgerlich, nur was machen?
            Erneutes Update machen?
            Möglich dass das schon erkannt wurde aber nicht jede kleine Behebung als erweitertes Update bekanntgegeben wird?

            Diesbezüglich sind hier aber noch keine Anfragen gekommen.
            Muss wohl an Deinem IncrediMail liegen?

            Ist kein Allerheilmittel.
            Reparatur schon gemacht?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #166686
            Anonym

              Hallo Nobbi,
              ach ich werd das mal \”aussitzen\” 😉 – bei ICM gibt es öfters mal Probleme, das kenne ich schon.
              Ich nutze es ja doch mehr als Hobby für meine selbstgebastelten Letter, da ist das nicht so
              schlimm.
              Wichtige Dinge sollte man doch mit einem guten Mailprogramm erledigen und das ist bei mir
              Thunderbird.
              Also keine Panik 😉 vielleicht gibts ja irgendwann eine Lösung.
              Ich wünsche einen schönen 1. Advent –
              Gruß Ronja

              #166687
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Ronja,

                mit dem Mailprogramm hast Du wohl Recht, für wichtige Dinge ein \”anständiges\” zu nehmen.
                Wenn IncrediMail nur sporadisch zum Einsatz kommt kann man es aussitzen.

                Ist ja \”nur\” eine Anwendung neben vielen anderen.

                Das Hauptaugenmerk sollte auf ein vernünftig funktionierendes Betriebssystem sowie Schutzsoftware zielen.

                Auch Dir und allen anderen hier im Forum einen schönen 1 Advent.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion