Leere Hotmail Mails?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Leere Hotmail Mails?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49136
    cojones
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich hatte vor ein paar Tagen einen Verbindungsfehler bei Hotmail:
      Fehler (0x80070057) beim Ausführen der Aufgabe \”exampe@hotmail.de – Nachrichten werden empfangen\”: \”Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Mindestens ein Parameterwert ist ungültig.\”

      Da ich den Fehler nicht beheben konnte, hab ich das Konto gelöscht und neu erstellt. Fehler war weg, aber nachdem ich alle E-Mails wieder abgerufen hab, waren einige E-Mails leer. Kein Absender, kein Betreff, kein Text. Bei Hotmail Webmail sind sie jedoch ganz normal zu sehen.

      Weiß jemand, woran das liegt oder wie ich das wieder hin bekomm?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)