Socket Error: 10057, Port: 110, Protocol: POP.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Socket Error: 10057, Port: 110, Protocol: POP.

15 Antworten anzeigen - 31 bis 45 (von insgesamt 51)
  • Autor
    Beitrag
  • #151973
    elli_pirally
    Teilnehmer

    : Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 00000018
    Faulting Offset: 00007192
    Module: MFC42u.DLL

    00007192 MFC42u.DLL

    kann damit Jemand etwas anfangen. Ich muß jetzt gleich meinen PC neu starten, weil ich ICM nicht mehr aufrufen kann, der Pfeil unten rechts steht fest. Gruß die fast verzweifelnde Didi

    Google spuckt folgendes dazu aus. http://forum.deepsilver.com/forum/archive/index.php?t-25298.html

    Es scheint ein Grafikkartenproblem zu sein.

    #151974
    vanda69
    Teilnehmer

    Hallo,
    also mit der Registry sollte du sehr Vorsichtig umgehen.
    Hier der Link dazu:
    https://www.mailhilfe.de/beitrag-incredimail-komplett-lschen-559-html

    Schaue doch mal unter Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisse/Anwendungen und System nach,welche Fehler dort stehen und schreibe sie mal hier rein.
    mfg chris

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #151980
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Didi,

    [code]ich habe immer noch keine ahnung mit dem upload ! wo ist Durchsuchen ??[/code]
    Den Scghreenshot bzw. das Bild hast Du ja achon gemacht und gespeichert.

    Bei directupload links auf Bilder hochladen klicken.
    Oder auf Mitglieder wenn Du Registriert bzw. angemeldet bist.

    Anleitung 1 + 2

    Auf Durchsuchen klicken.
    Das Bild suchen und anklicken.

    Einstellungen so lassen. Bildkommentar und eMailsdresse weglassen.
    Links neben Durchsuchen steht dann der Pfad von wo directupload das Bild holt. So lassen.

    Dann auf Upload starten klicken.

    Die dann erscheinende Adresse die gewünscht wird, auswählen und kopieren.

    Adressen
    Am besten die erste nehmen. (http://xxxxxx)

    Im Forum in Deinem Beitrag einfügen und kontrollieren ob es in Ordnung ist.
    Dazu auf Post anzeigen klicken.

    Wenn ja auf Antworten klicken.

    Ich hoffe so klappt es.
    Ansonsten schick mir ne Mail. (Klick auf e-Mail)

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #151992
    didi58
    Teilnehmer

    Hallo Norbert, das ist ja alles schön und gut….aber ich weiß einfach nicht wo ich das direktabload finde, ist das eine eigene Webseite ??? Außerdem habe ich eine Fehlermeldung kopiert und einfach , (nach Aufruf )ICM dorthin gesendet, ohne Ansage von mir, da in Englisch, und soviel verstehe ich nun doch nicht. Ich bin ziemlich frustriert, das ich jetzt alles über Outlook machen muß, ICM hängt sich stündlich auf und das kann es nicht sein. Ich habe sozusagen zwei Jobs und dazu ist das Internet nötig und die Zeit habe ich einfach nicht. Schön wäre es , es einfach zu deinstallieren und es noch einmal zu versuchen, aber es geht nicht ganz runter, also ist immer der gleiche Fehler wieder da. Ich versuche es jetzt auch noch einmal mit einem Cleaner…obwohl ich davon keine Ahnung habe. Falls irgendetwas schiefgehen sollte sind meine Daten aber auf einer 2. Festplatte gesichert. Melde mich später noch einmal. Danke und Gruß Didi

    #151993
    vanda69
    Teilnehmer

    Hallo,
    mache mal folgendes:Schicke Nobbi mal die Bilder per.Email rüber,weil sonst wird es nichst mehr!!Denn Nobbi kann dann die Bilder hier reinsetzen.
    Du hast auf meine Frage keine Antwort gegeben,denn so kann man sehen ob es an ICM liegt oder ein Systemfehler!!
    Mache das mal bitte!!!
    mfg chris

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #151995
    elli_pirally
    Teilnehmer

    Hallo Norbert, das ist ja alles schön und gut….aber ich weiß einfach nicht wo ich das direktabload finde, ist das eine eigene Webseite ???

    Was hat Nobbi hier geschrieben ?!?!

    Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten.

    –> Foto vom Bildschirm z.b. mit XnView
    –> Speicherort wählen -Desktop, eigene Bilder-
    –> Bei XnView beim \“speichern unter\“ automatisch als jpg gemacht
    –> [b] Gehe z.b. auf die Seite http://www.directupload.de[/b%5D
    –> Klicke auf \“Durchsuchen\“
    –> Suche das Foto und klicke es an
    –> Es erscheint der Pfad neben \“Durchsuchen\“
    –> Klicke auf \“Upload Starten\“
    –> Im folgenden Fenster erscheint die Adresse.
    –> Auf \“in die Zwischenablage kopieren\“ klicken
    –> Im Beitrag rechtsklick und auf einfügen klicken. Fertig
    –> Auf Vorschau zum kontrollieren und dann auf Absenden

    #152048
    Nobbi
    Moderator

    Hallo,

    so hier ist die Fehlermeldung in Wort und Bild die während der Arbeit mit ICM bei Didi erschienen ist.
    Fehlermeldung von ICM

    Dürfte einigen bekannt vorkommen.

    Habe ich mal mit meinen Worten übersetzt.
    Onlineübersetzer wie auch Softwaremäßig ist es eher unverständlich um es hier wiederzugeben.

    Meine Übersetzung:
    Sagt eigentlich nichts anderes als das die Informationen die während der Arbeit mit ICM erstellt bzw. bearbeitet worden sind, also z.b eine Mail schreiben, verloren gehen.

    Man solle doch IncrediMail, nach klick auf Send Error Report, Schreiben worum es sich bei dem Fehler handelt bzw. wobei er aufgetreten ist.
    Aufgrund dieses Fehlerberichts kann IncrediMail verbessert werden.

    Nur wer weiß schon genau wodurch diese Fehlermeldung hervorgerufen worden ist.

    Ich erinnere mich das ich diese Meldung auch mal hatte. Lange her.
    Nach klick auf Don´t Send ging die Arbeit mit ICM Problemlos weiter, weil ich ja auch nicht wußte welcher Fehler das war und was ich schreiben sollte.

    Nun wäre es von Vorteil zu wissen ob didi auf Crash Details geklickt hat.
    Möglich das da etwas mehr an Infos drin steht.

    Ich hatte es damals auch nicht gemacht.

    Zu der Fehlermeldung von didi konnte ich leider nichts weiter in Erfahrung bringen. 🙁

    Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 00000018
    Faulting Offset: 00007192
    Module: MFC42u.DLL

    00007192 MFC42u.DLL

    elli_pirally hat etws von Grafikkartenproblem geschrieben.
    Stellt sich die Frage ob didi diesbezüglich Probleme mit der Darstellung hat.
    Insgesamt gesehen oder ob dies explizit von bzw. durch ICM ausgelöst wurde.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #152050
    vanda69
    Teilnehmer

    Super das es geklappt hat mit den Bild!!Jetzt noch die Fehler in der Anwedung und System und dann können wir mehr sagen!!
    mfg chris

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #152051
    elli_pirally
    Teilnehmer

    ich schnall das alles nicht.
    wir sind doch schon alles durch gegangen.

    es ist bestimmt nur eine kleine kleinigkeit.

    im mom würde ich sagen incredi komplett vom rechner schmeißen.

    #152052
    vanda69
    Teilnehmer

    Hallo,
    welchen Internet Browser hast du?Solltest du nur den 6er haben,mache mal den 7er rauf!

    mfg chris

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #152123
    didi58
    Teilnehmer

    Hallo Ihr Lieben (elli-pir., chris und nobbi), nach einem sehr schweren Arbeitstag wieder zu Hause. Danke Euch für die gute Unterstützung. Habe am Sonnabend etwas Zeit um dieses ganze Desaster in Angriff zu nehmen. ICM fliegt total runter und zwar mit dem Regcleaner. Da ich zwei Festplatten habe, kann ich meine Mails wunderbar erhalten. Leider weiß ich auch wieder nicht wo ich das mit dem Browser rausfinde ob er nun 6 oder 7 ist und wo lade ich soetwas neu ???? keenen blassen Schimmer ! Ich lasse Microsoft die automatischen Updates machen, bekommt man / frau den evtl. da ??? klärt mich auf !!! Wenn ich dann alles wieder frisch habe, melde ich mich, wat so looft . Lieben Gruß Didi 🙂

    #152127
    Nobbi
    Moderator

    Hallo didi,

    also zum Internet Explorer erfährst Du es wenn Du auf das ? und dann auf Infos klickst.

    Den 7er solltest Du glaube ich mit den Updates bekommen.
    Sollen aber schon einige Probleme damit haben.
    Habe ich in anderen Foren gelesen.

    Kann ich natürlich nicht nachvollziehen.
    Ich habe den 6er, so denn er mal zum Einsatz kommt, gezwungenermaßen.

    Ansonsten gibt es da natürlich auch eine Adresse.

    IE 7

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #152128
    didi58
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi, ist ja nett, es ist ein 6 ser, soll ich das nun ändern ? oder besser nicht ??? und wo bekomme ich das Teil denn nun ? Danke und Gruß Didi

    #152129
    Nobbi
    Moderator

    Hallo didi,

    ob wechseln oder nicht kann ich Dir nicht beantworten.

    Klick mal in meinem letzten Beitrag auf IE 7.
    Da steht so einiges.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #152130
    vanda69
    Teilnehmer

    Hallo,
    natürlich wechseln,da der 7er mehr Sicherheit hat als der 6er.Dein Problem kann damit zutun haben.Lade ihn runter und installiere ihn,danach gehst du auf die Microsoft-Updateseite
    http://www.update.microsoft.com/windowsupdate/v6/default.aspx?ln=de und drückst auf Schnellsuche,denn da wirst du bestimmt einige Updates noch bekommen,kannst es auch als erstes machen,es kann sein das er die den 7er anzeigt und installiert.

    mfg chris

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

15 Antworten anzeigen - 31 bis 45 (von insgesamt 51)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...