Socket Error: 10057, Port: 110, Protocol: POP.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Socket Error: 10057, Port: 110, Protocol: POP.

6 Antworten anzeigen - 46 bis 51 (von insgesamt 51)
  • Autor
    Beitrag
  • #152194
    didi58
    Teilnehmer

    Hallo Ihr Lieben, nachdem ich ALLES (ICM) komplett gelöscht habe und neu installiert habe, den Explorer Nr. 7 installiert habe, ging es den Nachmittag gut, jetzt wieder leere Mails und Aufhängen. Der Expl. 7 gibt ständig Fehlermeldungen nachdem er beendet ist, will er sich Beenden. Na ja die letzte Möglichkeit ist jetzt doch ALLES neu (Format.) zu machen und abwarten was dann passiert. Wenn es nicht mehr mit Incredi klappt dann nehme ich als Hauptempfänger Outlook und schalte Incredi nur noch für die besonderen Menschen ein, ein schlechter Deal….aber wat soll sein. Erstmal Danke, ich melde mich. Gruß Didi

    #152197
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Didi,

    mit den Screenshots klappt das ja jetzt.

    Mache also mal welche von den Fehlermeldungen die der IE 7 gibt.

    Zudem bitte noch das:

    Schau auch mal in der Ereignisanzeige (zu erreichen unter Systemsteuerung –> Verwaltung –> Ereignisanzeige) nach, ob in den Protokollen entsprechende Fehlermeldungen auftauchen.

    Wenn JA, bitte die jeweilige \’Ereignis-ID\‘ (rechte Maustaste auf den Fehler –> Kontextmenü –> Eigenschaften) mitteilen.

    Format C sollte der allerletzte Weg sein.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.1 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #152593
    didi58
    Teilnehmer

    Es gibt für alle Hoffnung die mit leeren Mails und anderen Widrigkeiten zu tun haben, wer außerdem noch mit G-Data arbeitet, so wie ich, ist aus dem Gröbsten raus. Es lag definitif am Virenwächter einer veralteten Version von G-Data. Ich habe jetzt die neueste Version drauf und damit sollte eigentlich alles behoben sein. Bis jetzt läuft jedenfalls alles Bestens. Ich danken Euch für Eure Unterstützung. Denke aber das wir uns irgendwann wieder hier treffen, wenn die nächsten Programme wieder nicht kompatibel mit ICM sind. Gruß Didi :thumbup:

    #152599
    Nobbi
    Moderator

    Hallo didi,

    na ist doch schön das wir helfen konnten das Problem zu lösen. :thumbup:
    Das nächste Problem wird mit Sicherheit oder besser leider irgendwann auftauchen.

    Hoffentlich aber nicht allzu bald. 😉

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.1 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #153278
    Unbekannt
    Teilnehmer

    ich hab auch das problem mit den leeren mails ;( kann mir jemand helfen? bis vor kurzem gings noch…habs auch schon repariert, aber das hat nix gebracht

    Betriebssystem: Windows XP
    Server: is n privater, der geht aber wohl
    Build: 5653088

    ja also ich empfange alles…kann mir auch die mails im ausgang anguggen…nur wenn neue reinkommen, steht da es wäre keine Meldung gewählt :question:

    #153282
    vanda69
    Teilnehmer

    Hallo,
    wie sieht es aus,bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt.Schaue auch mal unter Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige/Anwendungen und System nach welche Fehler dort stehen.Hast du irgentetwas verändert oder bevor das Problem auftrat was installiert(Addon,Toolbar usw)
    mfg chris

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

6 Antworten anzeigen - 46 bis 51 (von insgesamt 51)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...