Leere Mails bei Netscape 7.0

Home-›Foren-›Thunderbird-›Leere Mails bei Netscape 7.0

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #31098
    Klausen
    Teilnehmer

      Hallo,

      es kommt hin und wieder vor das ich mit meinem ISDN Anschluss Mails grösser 3,5 MB runterladen muss.Darin sind meist Video oder Bild Dateien.
      Habe Norton Antivirus auf dem PC.
      Wenn ich dann die grosse Mail lesen will ist sie leer.
      Alle danach downgeloadeten Mails sind auch leer.
      Einige ältere Mails mit JPG oder Video Dateien spinnen auch rum.
      Man kann aber diese leeren/kaputten Mails nicht mehr löschen.
      Nur durch einen neue Inbox Datei lies sich das Problem bis jetzt lösen.
      Aber NS7 lädt die Mail ja leider nicht nochmal vom Server oder gibts da einen Trick?
      Kennt jemand dieses Problem?

      Gruss

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Das Thema „Leere Mails bei Netscape 7.0“ ist für neue Antworten geschlossen.