leere mails beim abholen von Yahoo

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›leere mails beim abholen von Yahoo

  • Autor
    Beitrag
  • #54215
    Hainbloed
    Teilnehmer

      Hallo

      Seit 3 Tagen bekomme ich nur noch leere mails von Yahoo, aber auch nur von Yahoo.
      Bei t-online und 1und1 klappts mit den mails, wenn ich die Yahoomails von Yahoo aus weiterleite zu t-online und dann abhole, werden sie normal angezeigt.

      Programm: incredimail 2 Premium,
      BS: Win xp
      Fehlermeldung in der mail: 00000005 OK UID FETCH error; can\’t fetch that data

      nix verstellt bei Firewall und Antivir.

      Wäre sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

      Danke im Voraus

      Gruß Moritz

      #187531
      Judyka79
      Teilnehmer

        Hallo,

        bei mir ist das gleiche Problem mit Incredimail und Yahoo.
        Das letzte Mal habe ich am Donnerstag Mails abgerufen, da war noch alles in Ordnung. Und heute werden leere Mail auch mit dem Text \”OK UID FETCH error; can\’t fetch that data\” abgerufen. Was kann das sein und wer kann da helfen? Gibt es da noch mehr die das Problem haben. Würde mich über Hilfreiche Tipps freuen.

        Vielen Dank.

        Herzliche Grüße
        Daria

        #187534
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Genau dass gleiche Problem hab ich auch!

          Neuinstallation leider Erfolglos.

          LG Rene

          #187541
          Marvelous
          Teilnehmer

            Jupp, bei mir auch. Aber auch erst seit ein paar Tagen.

            Hab schon im IncrediMail-Forum (firmeneigen) gesucht. Die verweisen nur darauf, man soll das Email Konto löschen und neu erstellen (was nichts nützt, da ausprobiert) und/oder die Settings neu eintragen… hilft auch nichts.

            Übrigens, wenn ich die Settings eintrage, die Yahoo angibt, kriege ich keinen Kontakt zu Yahoo. Wenn ich die Standard-Settings von IncrediMail übernehme, kann ich die Mails von Yahoo abrufen – aber seit ein paar Tagen eben nur noch leere Mails mit dem fetch error…. HILFFEEEEEEE 😉

            #187546
            Judyka79
            Teilnehmer

              Hallo,

              ich weiß ja nicht wie es bei euch anderen mit diesem Problem ist, aber bei mir hat das sich heute anscheinend von alleine gelöst. Schon gestern kamen neue Mail wieder normal an. Die alten, die ich nochmals in den Posteingang zum abrufen gezogen habe, waren gestern noch leer. Wie ich es gerade eben nochmals mit den Abrufen dieser leeren Mail versucht habe, waren alle Mails wider vorhanden mit kompletten Text. Ich hoffe, dass das bei allen anderen auch so ist. Bestimmt war das irgendein technischer Fehler. Ich hatte mit Outlook auch schon mal einen Fehler und die Mails liesen sich nicht mehr abrufen. Nach ein paar Tagen ging es von alleine wieder.

              Herzliche Grüße
              Daria

              #187548
              Marvelous
              Teilnehmer

                Hallo!

                Ja, bei mir – oh Wunder – funktionert auch alles wieder ohne Probleme!

                Ist doch zur Abwechslung auch mal ganz nett -> ein Problem, das sich von ganz alleine löst…. 😉