leere weiße Seite

Home-›Foren-›Off Topic-›leere weiße Seite

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #48376
    Portugal
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe auf Vista Wallpaper und Screenshoot installiert. Nun öffnet sich jedes Mal nach dem Hochfahren meines Notebook nach kurzer Zeit eine leere weiße Seite, offensichtlich der Internet Explorer. Das auch, wenn ich gar nicht im Internet bin. Das nervt natürlich. Was kann ich machen, dass diese leere weiße Seite gar nicht erst erscheint? Die AddOns im Internet Explorer habe ich alle schon deinstalliert. Das hat nichts gebracht. Den Internet Exdplorer kann man und sollte man lt. Fachleuten nicht in Vista löschen. Ich habe jetzt den Magentic deinstalliert und die leere weiße Seite ist verschwunden. Aber ich würde mir gern doch einen Bildschirmschoner von IncrediMail auf mein Vista-Notebook laden. Wer kann mir helfen, damit ich mein Ziel erreiche?
    Viele Grüße von Portugal

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...