Leerer Newsletter in Windows Mail

Home-›Foren-›Windows Mail-›Leerer Newsletter in Windows Mail

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41168
    PeeKay
    Teilnehmer

      Hallo, vielleicht kann mir ja Jemand helfen.

      Ich habe mir vor geraumer Zeit einen UCI-Newsletter aboniert, da ich ein Kino-Fan bin. Dieser Newletter kommt mit dem aktuellen Kinoprogramm als schicke HTML-Mail. Seit Windows Mail und Umstieg auf Vista kann ich diese E-Mail nicht einsehen. Ich sehe eine komplett leere E-Mail, keine Benachrichtigung dass irgendetwas geblockt wurde usw. Der Absender usw. werden angezeigt aber das komplette Textfeld halt nicht. Ich rufe meine Mails per IMAP ab. Die ganzen Sicherheitsfunktionen, wie Grafiken blocken usw. sind ausgeschaltet.
      Ich habe Thunderbird zu Testzwecken installiert und siehe da, die E-Mail erscheint in Thunderbird in voller Pracht. Insgesamt sehe ich aber die Mozillaprodukte noch nicht ausreichend an Vista angepasst um darauf umzusteigen.
      Weiß Jemand Rat? Wenn ein Mailprogramm eine Mail nicht anzeigen kann, habe ich die Befürchtung, bei anderen Mails gibt es irgendwann auch Probleme.

      Grüße

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)